O'Kelly Academy team


Carmen Palensky


TCRG - certified Dance-Teacher of An Coimisiún Le Rincí Gaelacha
European Champion / Vice-Champion, World Championship Participant, Choreographer
/ Lead Dancer

 

Irish Dance begleitet mich bereits seit über 14 Jahren.

 

Meine Tanzausbildung durfte ich in einer der erfolgreichsten Irish Dance Schulen Europas absolvieren.
Während dieser Zeit nahm ich viele Jahre erfolgreich als Wettkampftänzerin an internationalen Tanzturnieren teil, erlangte einen Vize-Europameistertitel im Solo-, und einen Europameistertitel im Teambewerb und nahm als Teil des ersten österreichischen Céilí-Teams 2007 an der Weltmeisterschaft in Glasgow teil.
Mehrere Jahre tanzte ich auch Auftritte mit meiner Gruppe sowie in der School-Performance des IDCV und durfte Tänzerinnen und Tänzer der Irish Dance Shows "Lord of the Dance", "Riverdance", "Gaelforce Dance" und "Magic of the Dance" kennenlernen. Die Zusammenarbeit mit ihnen und anderen irischen Trainern inspirierte mich sehr und bereitete mir stets große Freude!
2017 legte ich erfolgreich meine TCRG-Prüfung ab und bin damit kommissionell geprüfte Trainerin für Irish Dance unter der An Coimisiún Le Rincí Gaelacha.

Die Tänzerinnen und Tänzer der O'KELLY ACADEMY sind mein ganzer Stolz und seit 2013 gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen an sie weiter, was mein Leben veränderte und bis heute bereichert.

 

 

 

Philipp Gaber


President, Organisation & Management
Choreographer, Lead-Dancer, Dance-Teacher

 

Irish Dance begleitet mich seit nun fast 10 Jahren.

 

In dieser Zeit durfte ich die Bekanntschaft mit zahlreichen Profitrainern aus berühmten Shows wie "Lord of the Dance", "Riverdance" und "Magic of the Dance" machen.

Ich selbst habe in zwei Schulen in Irland (Dublin und Killarney) sowie dem IDCV, in Österreich getanzt und mich über Workshops weitergebildet.

 

Als erster Steirer, der diesen Sport erlernen durfte, blicke ich heute auf eine fleißige, kleine, aber aufstrebende Company, der ich als Trainer und Co-Leiter vorstehe.

Erfolgreich bei vielen Turnieren in ganz Europa, ist es mein Ziel Jung und Alt für einen Sport zu begeistern, welcher auf so vielen Ebenen ein ganzheitliches Training für Körper und Geist bietet.

Fotographie: foto-MAXL (Markus Flicker), 2016

Anna Kunová

Open Championship Dancer, Assistant-Teacher

 

Anna ist das jüngste Mitglied im O'Kelly Academy Teachers Team. Ihre Ausbildung begann sie im Alter von 10 Jahren bei Carmen und Philipp. Mittlerweile tanzt sie seit fast 6 Jahren und trainiert bis zu 4x pro Woche in der Championship Class.
Seit September 2018 ist sie Assistant-Teacher der Schule und unterrichtet gemeinsam mit Carmen & Philipp die Tiny Taps / Beginners Class.

FEIS, shows & more

  • GUTEN MORGEN ÖSTERREICH
    25. April 2019
    Die O'Kelly Academy ist zu Gast bei der landesweit beliebten Live-Sendung "Guten Morgen Österreich"!
  • GENUSS- UND GESUNDHEITSMESSE 04. Mai 2019
    Ratten
  • JOHN FLANAGAN MEMORIAL FEIS
    25.-26. Mai 2019
    Oxford
  • PRAG FEIS
    01.-02. Juni 2019
  • MUNICH FEIS
    29. - 30. Juni 2019
    http://www.munichfeis.com/
  • VIENNA FEIS
    12.-13. Oktober 2019
  • WHISKY MESSE 2020
    27.- 28. März 2020

KONTAKT

O'KELLY IRISH DANCE ACADEMY

Carmen Palensky TCRG
Philipp Gaber, President

Tel. 0650/ 584 23 12 & 0664/ 40 52 996

E-Mail: Irish.Dance@gmx.at

STUDIO ADRESSE

ab September 2019:

Klammstraße 23

8160 Weiz

Wir tanzen auf IHRem Event!

Als die erfolgreichste Irish Dance Show Truppe in der Steiermark tritt die O'KELLY DANCE COMPANY mehrmals im Jahr auf diversen Veranstaltungen und Festivitäten und gestaltet für jedes Event ein individuelles Showprogramm aus Soft- und Hardshoetänzen.

 

Informationen erhalten Sie bei Philipp Gaber: 0664/ 40 52 996.



FEISBOOK (Upcomming Feis)

SHOETUBE (2nd-Hand Shoes)



sponsored by